Diese Plattform ist ab 12. November 2012 inaktiv. Die Abstimmung für Beiträge ist geschlossen. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Erwin Barth am 13. Juni 2012
8695 Leser · 26 Stimmen (-2 / +24) · 1 Kommentar

Euro

Welche Maßnahmen hat die OENB für den bevorstehenden Eurocrash ?

Umtausch Euro nach Crash ?
Welche Maßnahmen sind derzeit getroffen wenn in absehbarer Zeit der € in eine andere Währung ( Schilling ) getauscht werden muß?

Wie soll ich mich jetzt verhalten, bin jetzt in einem Alter wo die Lebensversicherungen usw. ausbezahlt werden, mit welchem Umtauschkurs kann ich rechnen ?

Wie kann man den € solange es ihn noch gibt noch sinnvoll anlegen ?

M.f.G.

Erwin Barth

+22

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Öffnen